Service

Die Damen arbeiten selbstständig (auf eigene Rechnung), sind somit nicht bei uns angestellt und die Preise für ihre  Leistungen bestimmen sich nach Ihren eigenen Vorgaben. Dass bedeutet, dass unser Service nur in der Vermietung der Räume besteht.

Seit 1. Juli 2017 gilt das neue Gesetz zur Regulierung des Prostitutionsgewerbes sowie zum Schutz von in der Prostitution tätigen Personen.

Jede Form von Verkehr, nicht nur AV & GV (bisher bei uns immer mit Schutz), sondern auch Französisch darf nun nur noch mit Kondom angeboten & ausgeübt werden.

Die beschriebenen Leistungen können von Dame zu Dame abweichen. Wir übernehmen keine Gewähr, dass jeden Dame den beschriebenen Service anbietet.

Darüber hinaus bieten die Damen zahlreiche Extras an. Für diese berechnen die Ladies einen extra Obolus. Wir bitten diese bei den Damen abzufragen.